Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang (V) Merkur 38 in rot

Trader history (11)

Hobel Stef

FdR-Pate
Hallo!

Nach langem Hin- und Her möchte Ich mich jetzt doch von meinem dritten Hobel trennen, da er ja ohnehin nicht mehr zum Einsatz kommt und komplett von den 2 Timor CC verdrängt wurde.

Es handelt sich um einen Merkur 38 CC mit rotem Griff. Er ist praktisch neuwertig und ist in Summe vielleicht 20 mal zum Einsatz gekommen.

Verkaufspreis EUR 30 inkl. Versand.

Hier noch ein Bild:
1.jpg

LG
Stefan
 
Wow:daumenhoch Das nenne ich mal ein Angebot, ein Top Rasierer für einen Top Preis. Ich habe vor über zehn Jahren meinen ersten 38'er für über 50€ gekauft, wenn ich diesen und vier weitere 38c nicht schon hätte:rolleyes: würde ich glatt nochmals schwach werden;)
 
Zurück
Oben