Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang (V) Messer: Vincent Faux Framback; Fänger

Trader history for titanus (0)

titanus

Active Member
Verehrte Kollegen,

leider darf ich mich seit geraumer Zeit nicht mit Messern rasieren.
Deshalb biete ich insgesamt noch mal 4 Stck. an.
keine Angst: ich habe dann immer noch ein paar...

Die Messer sind von mir nach der Nagura Methode auf einem Nakayama geschärft worden.
Für mich die maximale Methode.
Bei dem Fänger in dem 2. Angebot bin ich mir aber nicht sicher. Das kann auch anders geschärft worden sein.
Ich kann die Messer geledert versenden.
Die Messer sind alt und haben deshalb Macken und Verfärbungen.
Wer ein neues Messer sucht, sollte diese Messer meiden.
Ok. Der Stahl dieser Messer ist sehr gut... Aber das muss jeder selber wissen.

Als erstes biete ich ein Vincent Garantie Faux Frameback an: 18.- Es schließt nicht mittig.
Das zweite Messer ist ein Fänger für 26.-


Dazu kommt noch Versand: 4.- für DHL Päckchen; 7.- für DHL Paket.
Wer alle 4 Messer haben möchte bekommt einen Sonderpreis. Einfach fragen.

Grüße

titanus

33270209bo.jpg


33270210pm.jpg


33270211ga.jpg
 
Oben