Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete [V] Myrsol Formula F extra und Myrsol Aqua di Limon

Trader history (10)

Lord Vader

Active Member
Ich muss mich leider von beiden After Shaves tennen, da ich leider beide nicht vertrage und auf einen der Inhaltsstoffe allergisch reagiere.

Zum Verkauf stehen daher ca. 900 ml der Formula F extra in den der großen Liter Flasche. Hatte ca. 100 ml für die Nutzung in eine andere geleerte AS-Flasche abgefüllt, welche natürlich auch mitgegeben werden kann. Sind sicher noch 90 ml drin. Ein wirklich toller Duft. Ähnlich verhält es sich mit dem Aqua de Limon, auch da wurden ca. 100 ml abgefüllt, ca. 900 ml sind noch in der originalen Flasche vorhanden. Auch hier kann die Abfüllmenge mitgegeben werden.

Die Myrsols habe ich Anfang des Jahres erworben. Neupreis lag bei 28.50 Euro + 14 Euro Versand aus dem Ausland.

Ich hätte gerne 25 Euro je Pulle inkl. Versand mit Hermes Shop to Shop. Photos reiche ich nach.

Natürlich ist dies ein Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie, Rücknahme und Umtausch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben