Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang [V] Rasierpinsel: Plisson L'Occitane (1. Generation)

Trader history for Faust des Nordsterns (0)

Ich habe damals 50 USD bezahlt. Verlangen tue ich inkl. Lieferung 20.- EUR. Versicherter Versand gegen Aufpreis möglich.

Zum Pinsel: Als dieser Plisson rauskam, war er schlicht revolutionär. Die sanftesten und weichsten Faser überhaupt. Auch handelt es sich hierbei um die 1. Generation (ohne die 'pour L'Occitane'-Beschriftung), die laut angelsächsischen Foren qualitativ hochwertiger sein soll.

PS: Dieser Pinsel verliert keine Haare. Auch wurde er stets sorgfältig gepflegt.


35047472ac.jpg


35047473ip.jpg


35047471ep.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Herne

Very Active Member
Sorry, aber was in MHs von anderen Foren steht, interessiert mich herzlich wenig. Dies hier ist das 'Forum der Rasur' und hier zählt auch nur, was hier steht.
 

Herne

Very Active Member
Och, keine Sorge, ich bin 'ruhig Blut'. :D

Allerdings bin ich jetzt aufgrund deines letzten Satzes verwirrt:
So wie ich die Forumssoftware kenne, kann man Beiträge nur die ersten 10 Minuten nach Erstellung bearbeiten, oder ist das speziell bei MH-Beiträgen anders?
 
Oben