Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang (V) Schönes Solinger J.A. Henckels in gut 6/8" + vollhohl

Trader history (0)

Riddick

Active Member
Hi Freunde,

biete euch hier ein schönes Solinger J.A. Henckels in gut 6/8" an. Das Messer ist gemarkt mit 19 + Wotan auf dem Heft. Die Klinge hat nen breiteren Rücken, ist schön Vollhohl geschliffen und hat nen Gradkopf + ist am Erl unten serriert. Der einzige Makel, es läuft etwas leicht im Heft, aber das war´s schon, ansonsten ist es rasurscharf und sofort einsatzbereit :D. Mein Tipp: Messer ist für den Anfänger wie für den Nutzer von "Vollhohlen" in der Größe gut geeignet.
2d00b493.jpg

457aba78.jpg

ca3e0218.jpg

fefafbb9.jpg

Dafür möchte ich: VB 60,-€ inkl. Versand + inkl. Support bei Anfängern/gewünscht ist.

Ciao,

R.
 
Da die Bilder nicht vergrösserbar sind, könntest du bitte ein gut erkennbares Bild vom Logo und der Stempelung hochladen?
Und warum fehlt ein Stück der Klinge?
 
Da die Bilder nicht vergrösserbar sind, könntest du bitte ein gut erkennbares Bild vom Logo und der Stempelung hochladen?
Und warum fehlt ein Stück der Klinge?
Jepp, mache ich heute Abend. daumenh!
"Warum fehlt ein Stück der Klinge?" - Habe ich schon öfters mal bei anderen Messern gesehen. Vllt. war hier mal ein Riss/Sprung in der Klinge und bevor das weitergeht, wurde dies "rausgeschliffen". Aber das ist nur eine Vermutung und wurde wenn, auch sauber gemacht, d.h. kein Riss mehr vorhanden. daumenh!:cool:
907dbb67.jpg

1984217f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend haben die meisten Ihr ganzes Weihnachtsgeld verprasst. :D
=> Reduktion auf 55,-€ daumenh!
 
Update:
Preiserhöhung auf 60,-€, allerdings jetzt mit nachschärfen gegen Portoübernahme:D
Somit macht man als Anfänger nichts falsch, man bekommt ein rasurscharfes Messer, das einem nachgeschärft wird sollten die 1. Versuche das Messer allzu schnell stumpf werden lassen.daumenh!:cool:
 
Push! :hey1 55,-€ kpl. ink. 1x nachschärfen.
Schönes WE! :daumenhoch:D
 
Und verkauft. Besten Dank an den Käufer + dem Forum! daumenh!:D
 
Zurück
Oben