Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang (V/T) Rasierklingenschärfer vermutlich DDR

Trader history for fast-glatt (10)

fast-glatt

FdR-Pate
Grüßt euch,

Ich habe hier einen Klingenschärfer, vermutlich aus der DDR. Es war ein Flohmarkt Fund in Berlin.
Da ich absolut keinen Plan habe was so etwas Wert ist setzte ich es einfach für 15€ VB inklusive Versand rein. VB ist bei diesem Angebot der springende Punk, also wenn Ihr Interesse habt fragt bitte. Man wird sich sicher auf einen fairen Preis oder Tausch verständigen. 5 Triton Klingen würde ich dem Käufer noch dazu legen.

1.jpg

2.jpg

Beim ziehen an der Kordel rotieren die beiden schwarzen Möppel Dinger auf der linken Seite. Die vier grünen langen Möppel Dinger sind alle gefedert und bewegen ich ebenfalls bei leichtem Druck.
Nehme daher an das es voll funktionsfähig ist.
 
Oben