Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang (V) ToOBS RC Mandel und Pepermint

Trader history (2)

DriftKing

Very Active Member
Hallo zusammen,

ich biete meine beiden ToOBS RC‘s Mandel und Pepermint zum Verkauf an.
Über die RC muss ich euch wohl nichts mehr erzählen. Bekannte duftende Schaumberge :)
Heute habe ich leider erneut festgestellt, dass ich die Cremes nicht vertrage (anfangs dachte ich noch es wäre nach der Rasur eine leichte Form von Rasurbrand).

Bei Interesse würde ich beide im Set für 10 € + Kosten für Versand nach Wahl abgeben.

Füllstand siehe Bild, beide sind selten genutzt worden:

B20C8D72-D3FD-47C5-8F8E-46541B40C493.jpeg
 
Und verkauft.
 
Zurück
Oben