Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang V Wade&Butchers „Spezial“

Trader history (0)

TeGe

Active Member
P1010563.jpg
P1010564.jpg
P1010565.jpg
P1010566.jpg
W&B Spezial.jpg
Ein Wade&Butchers „Spezial“, 6/8+, 36g, Geradkopf, vollhohl mit tollem Wall, Facettenlänge 57 cm (ist etwas kürzer als die meisten Klingen. Wenn sie nachträglich gekürzt wurde, dann hat es ein Profi gemacht, die Kunststoff-Schalen sehen absolut proportioniert dazu aus). Sehr gute Gebrauchsschärfe. 130 EUR zzgl. Versand nach Wahl
 
Ein Wade&Butchers „Spezial“, 6/8+, 36g, Geradkopf, vollhohl mit tollem Wall, Facettenlänge 57 cm (ist etwas kürzer als die meisten Klingen. Wenn sie nachträglich gekürzt wurde, dann hat es ein Profi gemacht, die Kunststoff-Schalen sehen absolut proportioniert dazu aus). Sehr gute Gebrauchsschärfe. 130 EUR zzgl. Versand nach Wahl
Na, das ist doch mal 'ne ordentliche Länge :D
 
... da siehts Du mal, womit ich mich sonst so rasiere!!!
Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit, Matthias! Die Facette misst natürlich 52 mm, bitte entschuldigt meine Unachtsamkeit
 
... da siehts Du mal, womit ich mich sonst so rasiere!!!
Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit, Matthias! Die Facette misst natürlich 52 mm, bitte entschuldigt meine Unachtsamkeit

ist das jetzt hier erledigt oder noch aktuell?
 
Hallo Hellas,
danke für den Reminder! Das Messer ist verkauft, ich hab nur das umlabeln vergessen, sorry.
LG Thomas
 
Zurück
Oben