Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete Verkaufe alle meine Rasiermesserausrüstung

Trader history (9)

Rettichwolf

Very Active Member
Verkaufe alle meine Rasiermesserausrüstung.

Die Bilder selbst fehlen noch, da es einiges an Arbeit ist alles schön zu fotografieren mit den diversen Ansichten bei den Messern etc. Werde vermutlich morgen oder übermorgen fertig sein und dann hinzufügen.

Rasiermesser und Riemen: (alle gebrauchter Zustand)
  • Thoso 9/16", 1/4 hohl, Kunststoffheft (Im 1. Bild links) - 50 Euro
  • J. Schweitzer, 5/8" vollhohl, Kunststoffheft (Im 1. Bild rechts) - 50 Euro
  • C. Fr. Machenbach, 5/8", Kunststoffheft (Im 2. Bild oben) - 70 Euro
  • Zwillingswerk Friodur, 5/8" 70 1/2 INOX, Kunststoffheft (Im 2. Bild unten) - Reserviert!
  • Herold Juchtenleder XXL Abziehriemen - 70 Euro

Schärfausrüstung:
  • Naniwa Advance 20mm ausführung, 1k, 3k, 8k, 12k, Naniwa Steinehalter, Insgesamt 3x verwendet um ein Messer mit Facette neu zu schärfen. - 250 Euro
  • Atoma 400, eine Ecke musste ich wegen vorstehens abschleifen, wurde benutzt um 5 Steine zu planen! - Reserviert!
  • Thüringer hellgrün dreieckiger Finisher, wurde benutzt um 3x ein Messer zu finishen! - Reserviert!

Versand via Schweizer Post:
Schärfausrüstung je nach Gewicht: 36-45 Euro
Rasiermesser je nach Anzahl: 10-20 Euro

Preise sind verhandelbar, umso mehr ihr nehmt, umso mehr würde ich euch auch entgegen kommen.

Dies ist ein Privatverkauf und es gibt keine Gewähr, Rückgaberecht usw.

Anhänge

• Rasiermesser_01.jpg
    Rasiermesser_01.jpg
    218,5 KB · Aufrufe: 39
  • Rasiermesser_02.jpg
    Rasiermesser_02.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nicht so viel die letzten Wochen für Equipment ausgegeben hätte, und ich nicht auf das Kamisori an sparen würde, dann wärst du zumindest die Messer los.

Tipp von mir, wenn du nicht in finanzieller Not bist, behalte die Sachen. In ein paar Wochen ärgerst du dich. Messerrasur ist einfach rasieren mit Stil

Ich habe da keine Bange, dass ein verkauf nicht klappen sollte. Schon letzes mal als ich kurz ein paar Stunden die Schärfausrüstung eingestellt habe, gab es PN, wobei ich da nicht sofort eine zusage für den verkauf machte.

Der Verkauf klappt. Aber dann bist du die vielen schönen Sachen los. Und das ist traurig.
Du könntest dich ja auch Hybrid rasieren, ein mal mit Hobel, nächstes mal Messer....

Zurück
Oben