Rettichwolf
Very Active Member
Verkaufe alle meine Rasiermesserausrüstung.
Die Bilder selbst fehlen noch, da es einiges an Arbeit ist alles schön zu fotografieren mit den diversen Ansichten bei den Messern etc. Werde vermutlich morgen oder übermorgen fertig sein und dann hinzufügen.
Rasiermesser und Riemen: (alle gebrauchter Zustand)
Schärfausrüstung:
Versand via Schweizer Post:
Schärfausrüstung je nach Gewicht: 36-45 Euro
Rasiermesser je nach Anzahl: 10-20 Euro
Preise sind verhandelbar, umso mehr ihr nehmt, umso mehr würde ich euch auch entgegen kommen.
Dies ist ein Privatverkauf und es gibt keine Gewähr, Rückgaberecht usw.
Die Bilder selbst fehlen noch, da es einiges an Arbeit ist alles schön zu fotografieren mit den diversen Ansichten bei den Messern etc. Werde vermutlich morgen oder übermorgen fertig sein und dann hinzufügen.
Rasiermesser und Riemen: (alle gebrauchter Zustand)
- Thoso 9/16", 1/4 hohl, Kunststoffheft (Im 1. Bild links) - 50 Euro
- J. Schweitzer, 5/8" vollhohl, Kunststoffheft (Im 1. Bild rechts) - 50 Euro
- C. Fr. Machenbach, 5/8", Kunststoffheft (Im 2. Bild oben) - 70 Euro
- Zwillingswerk Friodur, 5/8" 70 1/2 INOX, Kunststoffheft (Im 2. Bild unten) - Reserviert!
- Herold Juchtenleder XXL Abziehriemen - 70 Euro
Schärfausrüstung:
- Naniwa Advance 20mm ausführung, 1k, 3k, 8k, 12k, Naniwa Steinehalter, Insgesamt 3x verwendet um ein Messer mit Facette neu zu schärfen. - 250 Euro
- Atoma 400, eine Ecke musste ich wegen vorstehens abschleifen, wurde benutzt um 5 Steine zu planen! - Reserviert!
- Thüringer hellgrün dreieckiger Finisher, wurde benutzt um 3x ein Messer zu finishen! - Reserviert!
Versand via Schweizer Post:
Schärfausrüstung je nach Gewicht: 36-45 Euro
Rasiermesser je nach Anzahl: 10-20 Euro
Preise sind verhandelbar, umso mehr ihr nehmt, umso mehr würde ich euch auch entgegen kommen.
Dies ist ein Privatverkauf und es gibt keine Gewähr, Rückgaberecht usw.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: