Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Verkaufe einen neuwertigen Feather AS-D2S

Trader history (0)

Tom64

New Member
Guten Tag,

leider muss der Feather AS-D2S nach kürzester Zeit wieder gehen.

Ich habe viel gelesen und wollte unbedingt diesen edlen Hobel haben. Aber da habe ich mich als Anfänger vielleicht übernommen – ich werde nicht warm mit ihm.

Ich möchte aber nicht, dass er nur zum Anschauen im Bad herumsteht.

Deshalb biete ich ihn zum Verkauf an, da ich weiß, dass es sicher Menschen gibt, die das edle Stück zu schätzen wissen.

Der Feather wurde von mir am letzten Wochenende gekauft und kam am 19.10.21 – also am Dienstag – per DHL bei mir an.

Ich habe ihn nur einmal kurz ausprobiert und anschließend gut gereinigt – dementsprechend ist er noch absolut neuwertig.

Es sind auch, wie an mich geliefert, 5 Feather-Klingen enthalten.

Natürlich wird er in der Originalverpackung, mit dem Ständer verkauft (alles so, wie ich es bekommen habe). Die originale Rechnung füge ich bei.

So und nun zum Preis:

Ich habe incl. Versand 243,90 € bezahlt.

Davon ziehe ich mein „Lehrgeld“ ab und möchte ihn für 210€ incl. Paypal und versicherten Versand über DHL verkaufen.

Ich hoffe, das ist ein korrekter Preis?!


Gruß aus Kölle

Tom


IMG_1694.jpegIMG_1695.jpegIMG_1696.jpegIMG_1697.jpeg
IMG_1692.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Neee - auf absehbare Zeit nicht. Ich komme mit meinem Henson so gut klar - nicht so edel aber passt für mich.
Also soll der Feather besser zu jemanden gehen, der ihn zu schätzen weiß:)
 
Hallo Tom64, ich weiß ist ein Verkaufsthread, dennoch die Frage an Dich welchen Henson (mild, medium, aggressiv) Du hast? ("Unterhaltung"-Button nicht bei Dir zu finden...).

Mich erstaunt es etwas, das der Henson (so viel?) besser sein soll als der AS-D2, wo er doch als recht sanft gilt.

Beim Feather muß der Winkel penibel eingehalten werden, sonst "schrubbt" man durchs Gesicht und holt sich bei mehreren Durchgängen womöglich einen Rasurbrand.
Bedeutet: Geduld aufbringen und weiter üben; möchte dich aber hiermit nicht vom Verkauf abhalten.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich weiß Eure Ratschläge und Tipps wirklich zu schätzen - aber mein Entschluss steht fest!
Ich freue mich also darüber, wenn sich jemand findet, der das Schmuckstück kaufen möchte!
 
Zurück
Oben