Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Verkaufe Mühle R 41 TRADITIONAL

Trader history (0)

albo

New Member
Hallo,

ich verkaufe meinen selten benutzten verchromten Mühle R41 TRADITIONAL.

Der Rasierhobel ist mir leider zu aggressiv und ich bin auf den Feather AS-D2 umgestiegen.

Preis 20 Euro + Versand und Bezahlung per PayPal FF

Der Feather AS-D2 rasiert mich so sanft und dermaßen gründlich als ob einem 1000 ayuvedische Samuraijungfrauen aus Japan den Bart aus dem Gesicht küssen würden.

Der Mühle R41 fühlt sich dagegen an als ob 1000 besoffene mitteleuropäische Raubritter über mein Gesicht trampeln und alles Niedermetzeln würden. Das Gesicht ist zwar unglaublich sauber rasiert. Jedoch wird jeglicher Hautwiderstand mit einer Blutung belohnt.

Viele Grüße

IMG_20240119_125225_R41.jpg

IMG_20240119_125255_R41.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der Mühle R41 fühlt sich dagegen an als ob 1000 besoffene mitteleuropäische Raubritter über mein Gesicht trampeln und alles Niedermetzeln würden. Das Gesicht ist zwar unglaublich sauber rasiert. Jedoch wird jeglicher Hautwiderstand mit einer Blutung belohnt.
Und das Niedermetzeln mutest du unseren Zartbeseiteten zu ? Ich würde Anzeige erstatten wegen vorsätzlicher KV !! :flucht1

Zurück
Oben