Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang VERKAUFT / Captain’s Choice Leather Bowl Obsidian

Trader history (3)

freeshave

Active Member
Biete eine neue unbenutzte Captain’s Choice Leather Bowl in Obsidian. Kommt in OVP direkt von Captain’s Choice.

Es ist die standard Größe in Obsidian wie abgebildet, kein anlaufen und somit kein polieren nötig. Die Schale hat ein Durchmesser von 12 cm und eine Höhe von 4,5 cm, sie wiegt 278 g.

West Coast Shaving konnte angeblich nicht nach Österreich liefern und retournierte mir meinen gezahlten Betrag. Nun ist die Bowl trotzdem gestern angekommen. Mittlerweile hatte ich aber bei Captain’s Choice direkt bestellt und die Schale auch erhalten. Nun habe ich 2 und würde eine zum Selbstkostenpreis abgeben.
Habe bei Captain’s Choice 80,90 € inkl. Versand gezahlt, plus 16,17 € Einfuhr UmSt und Zoll also gesamt 97,07 €.
Der Versand aus AT kostet mich ca. 13 €.
Hätte gerne inkl. Versand 110,-€, sollte es mehrere Interessenten geben, nehme ich auch gerne Gebote entgegen.
Zahlung per PayPal FF

IMG_3131.jpeg
IMG_3130.jpeg
IMG_3129.jpeg
IMG_3128.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben