Lord Vader
Member
Biete Hier verschiedene China Hobel an:
1) Nur Kopf: Liveben mit 0,68 Klingenspalt (wohl eine Kopie des GC??) aus Edelstahl. Relativ sanfter Rasierer. Preis 15 Euro.Verkauft
2) Liveben Rasierer, auf der Platte ist eine 70 zu erkennen, vermute, es is der Klingenspalt gemeint von 0,70, hierbei handelt es sich um einen sehr sanften Rasierer. Hatte nie einen Mamba, stelle mir aber vor, dass die sehr ähnlich/sanft sind. Langer Griff.Der Rasiererkopf besteht aus Edelstahl, der Griff allerdings NICHT, denke der ist aus Zinkdruckguss. Preis 20 Euro. Verkauft
3) Yaqi Sentinel OC mit 1,5 Klingenspalt und einem Edelstahl-Griff, der mich an die Griffe der alten Superspeeds erinnert. Extrem gründlicher Rasierer, mir aber zu aggressiv, kommt für mich von der Agressivität kurz vor dem R41. Preis 40 Euro.
Alle Rasierer befinden sich in einem guten gebrauchten Zustand und kommen gereinigt zum neuen Besitzer. Alle Preise verstehen sich zzgl. Versand nach Wunsch des Käufers.
Dies ist ein privater Verkauf unter Ausschluss jedweder Garantie, Umtausch oder Rücknahmerechte.
3) Yaqi Sentinel OC mit 1,5 Klingenspalt und einem Edelstahl-Griff, der mich an die Griffe der alten Superspeeds erinnert. Extrem gründlicher Rasierer, mir aber zu aggressiv, kommt für mich von der Agressivität kurz vor dem R41. Preis 40 Euro.
Alle Rasierer befinden sich in einem guten gebrauchten Zustand und kommen gereinigt zum neuen Besitzer. Alle Preise verstehen sich zzgl. Versand nach Wunsch des Käufers.
Dies ist ein privater Verkauf unter Ausschluss jedweder Garantie, Umtausch oder Rücknahmerechte.
Anhänge
-
GC1.png730,3 KB · Aufrufe: 22
-
GC2.jpg172,4 KB · Aufrufe: 24
-
GC3.png957,5 KB · Aufrufe: 27
-
Hobel1.png1,3 MB · Aufrufe: 26
-
Hobel2.png870,7 KB · Aufrufe: 20
-