DailyDriver
Writes More Here Than At Work
Sammlungsauflösung - hier biete ich aus meiner Sammlung vier
Victorinox Spartan „Tiere der Nacht“ an.
Diese Sammlerstücke sind bereits seit Jahren vergriffen, waren bei Erscheinen m.W.n. auch auf 100 stk./Ausführung limitiert, allerdings gab es da noch keine entsprechende „Limitiert-Karten“ dazu und wurden bei meinen Exemplaren auch nicht mit verkauft/versendet.
Ich verkaufe nur den kompletten Satz von 4 Stück - kein Einzelverkauf

Der Preis für den Satz (4 Stück) ist 135.-€ VB inkl. versicherten Versand via DHL. Ich freue mich auf faire und reelle Angebote.
Nachrichten bitte via PM
Insgesamt hat das Victorinox Spartan zwölf Werkzeuge/Funktionen:
PRIVATVERKAUF-KEINE GARANTIE, KEINE RÜCKNAHME ODER UMTAUSCH! DER VERKAUF WIRD BEVORZUGT ÜBER PAYPAL FREUNDE/FAMILIE ABGEWICKELT, ÜBERWEISUNG MÖGLICH. BEI ABHOLUNG BITTE ICH UM BARZAHLUNG.
VERSAND JA - NUR DEUTSCHLANDWEIT - VERSANDKOSTEN TRÄGT DER/DIE KÄUFER/-IN.
Gruß
Gregor
Victorinox Spartan „Tiere der Nacht“ an.
Diese Sammlerstücke sind bereits seit Jahren vergriffen, waren bei Erscheinen m.W.n. auch auf 100 stk./Ausführung limitiert, allerdings gab es da noch keine entsprechende „Limitiert-Karten“ dazu und wurden bei meinen Exemplaren auch nicht mit verkauft/versendet.
Ich verkaufe nur den kompletten Satz von 4 Stück - kein Einzelverkauf
- Fuchs
- Wildkatze
- Fledermaus
- Waschbär

Der Preis für den Satz (4 Stück) ist 135.-€ VB inkl. versicherten Versand via DHL. Ich freue mich auf faire und reelle Angebote.
Nachrichten bitte via PM
Insgesamt hat das Victorinox Spartan zwölf Werkzeuge/Funktionen:
- grosse Klinge
- kleine Klinge
- Korkenzieher
- Dosenöffner mit
- – kleinem Schraubendreher
- Kapselheber mit
- – Schraubendreher und
- – Drahtabisolierer
- Stech-, Bohr-und Nähahle
- Ring
- Pinzette
- Zahnstocher
- Länge geschlossen: 91 mm
- Breite: 26,5 mm
- Höhe: 14,5 mm
- Gewicht: 60g
PRIVATVERKAUF-KEINE GARANTIE, KEINE RÜCKNAHME ODER UMTAUSCH! DER VERKAUF WIRD BEVORZUGT ÜBER PAYPAL FREUNDE/FAMILIE ABGEWICKELT, ÜBERWEISUNG MÖGLICH. BEI ABHOLUNG BITTE ICH UM BARZAHLUNG.
VERSAND JA - NUR DEUTSCHLANDWEIT - VERSANDKOSTEN TRÄGT DER/DIE KÄUFER/-IN.
Gruß
Gregor
Zuletzt bearbeitet: