Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Vierteldollar-Münzen - 1/4 $

Trader history (23)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Großer

Writes More Here Than At Work
Für meinen Rasierklingen-Warenautomaten aus den USA suche ich Vierteldollar-Münzen.
Vielleicht ist ja einer von euch beizeiten "drüben" und könnte mir welche mitbringen?
Liebe Grüße
Christoph
 
Fünf Stück hab ich hier noch rumliegen, die kann ich Dir schicken. Ansonsten wäre "beizeiten" bei mir nächstes Jahr im April, dann könnte ich noch ne handvoll Quarter besorgen.
 
Sehr nett von Dir, @Marverel, aber ich warte erstmal die Auktion ab, die @Tosca genannt hat. Evtl. gewinne ich ja und die Münzen reichen dann auch!
Ansonsten melde ich mich nochmal! :daumenhoch
 
Da ich die Aktion gewonnen habe, reichen mir die paar Münzen zum Testen erstmal aus. @Marverel ich freue mich immernoch sehr über dein Angebot! Meine Schwester hat aber wohl mehr oder weniger spontan gerade einen USA-Urlaub im nächsten Jahr gebucht und kann mir dann Nachschub mitbringen.

Leider kann ich das Thema nicht schließen. Ich melde es aber dann mal dem Mod-Team.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben