Sledge
Gold FdR-Pate
Hallo liebe Rasurgemeinde,
ich habe hier 3 Packungen Vintageklingen aus dem Nachlass von dem leider verstorbenen Rasierfreund und Youtuber Özcan.
Ich weiß leider nichts damit anzufangen und würde sie gerne weiterreichen.
Ich möchte nichts dafür haben, außer die Versandkosten, da diese zu schade sind um mit einem Brief zu versenden.
Zur Info, ich versende erst ab 29.06.26.
Viele Grüße Dominik
ich habe hier 3 Packungen Vintageklingen aus dem Nachlass von dem leider verstorbenen Rasierfreund und Youtuber Özcan.
Ich weiß leider nichts damit anzufangen und würde sie gerne weiterreichen.
Ich möchte nichts dafür haben, außer die Versandkosten, da diese zu schade sind um mit einem Brief zu versenden.
Zur Info, ich versende erst ab 29.06.26.
Viele Grüße Dominik