Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erledigt/Reserviert bis GeldeingangVoskhod Klingen/
Vielleicht hat ja einer von euch so einen Grosskauf getätigt und hat jetzt mehr Klingen als er in den nächsten 2 Leben verbrauchen kann.
Ich brauche keine 1000, mir reichen schon 50-100...
Ich habe bisher noch nicht sehr viele verschiedene Marken getestet. Seit letzter Woche ist die Voskhod in meinen beiden Hobeln in Gebrauch und hat unter anderem Personna und ASP klar auf die Plätze verwiesen. Superscharf und sanft. Nur zur Standhaftigkeit kann ich noch nichts sagen.
Ich habe bisher noch nicht sehr viele verschiedene Marken getestet. Seit letzter Woche ist die Voskhod in meinen beiden Hobeln in Gebrauch und hat unter anderem Personna und ASP klar auf die Plätze verwiesen. Superscharf und sanft. Nur zur Standhaftigkeit kann ich noch nichts sagen.
Ich hab die Voskhod schon getestet und sie platziert sich bei mir zwischen Feather und KAI. Im R89 funktioniert sie 6-7 mal, im Rocca weiß ich es noch nicht.
Da dort aber die Feather ein Gedicht ist, hoffe ich, dass die Voskhod es auch wird.
Ansonsten verwende ich die im Mühle R89, das gibt mir wenigstens die Gelegenheit, mich täglich zu rasieren und damit meine Seifenbestände zu reduzieren...
Und für 12€? Was soll ich da sagen...
Ich hab die Voskhod auch sehr gerne. Unter anderem ist sie meine Lieblingsklinge im R41 für tägliche Rasuren.
Zur Zeit bin ich aber dem Messer verfallen, deshalb kommt sie gead ein bisschen kurz bei mir.