Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Schreib das mal bei DOVO und jeder schreit "typisch für die", man sieht, auch andere kochen nur mit WasserDürfte aber eher an Wacker generell liegen.
Mit Sicherheit ist er das.Er ist wohl auch vertraglich an Wiederverkäufer wie z.B. B&H gebunden und liefert denen bevorzugt.
Erreichbarkeit Deutscher Onlineshops lässt meiner Erfahrung nach meist zu wünschen übrig.Schreib das mal bei DOVO und jeder schreit "typisch für die", man sieht, auch andere kochen nur mit Wasser
Ich denke der Aussage kann man zustimmen.Erreichbarkeit Deutscher Onlineshops lässt meiner Erfahrung nach meist zu wünschen übrig.
Aber nur dann, wenn @Fila Brasileiro wieder einmal ein paar Hundert Exponate für sein Koraat-Museum in Auftrag gegeben hat.Aber auch bei Koraat kommt es ja oftgenug vor, dass man sehr lange warten muss.
Und was ist mit den anderen Messern von ihm?Das Museum hat immerhin ein Ausstellungsfläche in der Größe des Louvre...![]()
Mit denen rasiert er sich..... vermutlich.Und was ist mit den anderen Messern von ihm?
Da möchte ich eine Differenzierung anmerken. Anfrage und emails werde innerhalb weniger Tage beantwortet, wohinter ich feste Bürozeiten /-tage vermute. Dieser Service ist sehr zuverlässig und hat bisher immer super funktioniert.Aber auch bei Koraat kommt es ja oftgenug vor, dass man sehr lange warten muss.
Ich warte seit über ner Woche auf Antwort… Wieviele muss man kaufen, bis man Platin-Kunde ist?Anfrage und emails werde innerhalb weniger Tage beantwortet, wohinter ich feste Bürozeiten /-tage vermute. Dieser Service ist sehr zuverlässig und hat bisher immer super funktioniert.
Das ist ungewöhnlich.Ich warte seit über ner Woche auf Antwort…
Ich habe Ulrik am Sonntag Mittag angeschrieben und mein neues Messer bestellt. Heute Morgen bekam ich die Bestellbestätigung. Mit solchen Wartezeiten komme ich bestens zurecht.Ich warte seit über ner Woche auf Antwort… Wieviele muss man kaufen, bis man Platin-Kunde ist?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.