HGS
FdR-Pate
Und vielleicht ist der Knoten des Copper Vein auch ein wenig zu groß - 32mm ist ein ganz schöner Brummer …Coppervein fand ich am schönsten.
Sind mir aber leider zu teuer
Viel Spaß mit den Teilen.
LG
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Und vielleicht ist der Knoten des Copper Vein auch ein wenig zu groß - 32mm ist ein ganz schöner Brummer …Coppervein fand ich am schönsten.
LG
Der gefiel mir am Besten, aber 32 mm war mir zu groß bzw nehme ich dass er mir zu groß wäre. In 29 wäre es meine erste Wahl gewesen. So ist es aber auch gut mit dem Red Sparkly / Black Wave.Coppervein fand ich am schönsten.
LG
Sehr schöne Beschreibung.Zuerst die Haare/Fasern - diese sind ultra dünn bzw fein und total weich. Dass der Pinsel viel Wasser aufnehmen kann liegt wahrscheinlich an diesen feinen Haaren deren Anzahl bestimmt das doppelte eines Omega Evo ausmachen. Durch diese vielen Haare und das dichte binden des Knotens ergibt sich erst eine Abstützung so daß überhaupt ein Backbone vorhanden ist. Nur die Hälfte de Haare und wir hätten ein absoluten Schlabberkopf. Durch die Menge der Haare und deren Weichheit, nimmt man das einzelne Haar im Gesicht überhaupt nicht wahr und die kleineren aber mehr Zwischenräume können so wahrscheinlich insgesamt mehr Wasser aufnehmen und auch halten. So erklär ich mir das jedenfalls. Die Sanftheit gepaart mit dem Backbone ist für mich der Unterschied zu anderen Synthies wie z.B. mein Omega Evo2. Es sind jeztzt keine Welten, aber man merkt es deutlich.
Der Flare ist nur wenig kleiner (28 mm statt 29 mm), der Griff etwas langweiliger (?). Dafür ist er einiges günstiger und immer verfügbar. Ich habe meinen noch günstiger aus dem MH. Auch von mir, als Dachs-Fan, hat er meine volle Empfehlung.Zur Zeit sind von dem Drop noch immer 2 Pinsel im Angebot und zwar ein Nimbus und ein Stratos. Sofort verfügbar
Wie @Sportster beschrieben hat, schmeichelt das weiche Haar die Haut. Die Spitzen sind extrem weich und kuschelig. Und die vielen sehr dünnen und dicht gesteckten Haare haben trotzdem gut Rückgrat. Von mir aus könnte er sogar noch etwas weniger Backbone haben. Das was er hat, stört aber auch in keinster Weise.Ist der Flare ein Schmeichler oder doch eher ein Backbone-King?
Ja tut sie. Ich kann natürlich den Nimbus nicht mit dem Flare vergleichen. Aber Jannik passt wohl das Loft gut dem Ringmass an. So schreibt er:ich dachte das sich seine Beschreibung auf den 29er Nimbus bezog.
The "Flare" sports a 28mm A1 fan knot set at 50.5mm loft. You can expect the same soft cloudy feeling as with my other A1 offerings.

Lies die 5 Seiten von diesem Thread. Da findest Du ein paar davon.Meine Neugierde ist groß
So ein S1 wäre schon etwas. Wobei 550 EUR wäre er mir dann vielleicht doch nicht wert.Ab J4 gabs die Dachse nur noch in extrem kleinen Mengen,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.