Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Suche Wanted dead or alive R41 Titan

Trader history (5)

Captain Future

Writes More Here Than At Work
Hallo zusammen.

Hat jemand einen abzugeben? Ich weiß, die Frage scheint aussichtslos aber versuchen kann man es ja.
Evtl Tausch gegen Rockwell T2 Stainless Steel möglich.

Beste Grüße.
 
Um mal auf deinen Titel einzugehen: Lebendig habe ich keinen, könnte dir aber einen toten anbieten (auch als Selbstbausatz zu verwenden) :flucht1

IMG_1403.jpeg
 
Ja was ist denn hier los? Der Titan ist doch viel zu schade, um in euren Vitrinen herumzugammeln.
Also raus damit, damit der Captain sich mal vernünftig rasieren kann.
 
Also raus damit, damit der Captain sich mal vernünftig rasieren kann.
Für mich mein one and only Hobel. Sprich: Ich habe nur noch diesen Hobel. Wen wundert es ;) Der muß auch bleiben. Sollte einmal eine Situation entstehen, in der ich kein RM nutzen kann.

Ich meine gelesen zu haben, daß es im Berliner Mühle Shop noch einzelne Exemplare geben soll. Evtl. aber schon ausverkauft. Im Londoner Shop ist sich noch etwas da.
Jetzt muß man nur noch Bekannte, Verwandte, oder Freunde finden, die eine Berlinreise o.Ä. unternehmen. Mit viel Glück fährt ein Forenkollege hin, der in der Nähe wohnt.
An Sonsten bleibt nur eine Suche bei ibäh programmieren und am Besten gleich auch bei den KA.
 
Zurück
Oben