Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Was ich mir von Wacker wünsche...

sl

Very Active Member
Es ist ja die Zeit der Wunschzettel , da kann ich ja auch mal einen schreiben, auch wenn ich schon ein großes Kind bin. Meinen Wunschzettel schreibe ich nicht an den Weihnachtsmann sondern an Wacker und da steht drauf:
Klinge aus einem alten Rohling, 6/8" - 7/8", 1/4 -1/2 hohl ausgeschliffen, keine Ätzung oder sonstiger Schnick Schnack, nur euer Wacker -- Zeichen auf dem Erl. Französcher Kopf.
Das Heft bitte aus dem vormals üblichen Kunststoff, falls es so was nicht mehr gibt, bitte dunkles Horn mit konischen Keil aus Blei.
So, das war es schon, ganz bescheiden, muss auch dieses Jahr nicht mehr unterm Baum liegen :D
 
Oben