Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Was in knapp zwei Wochen geschah

Vor ca. zwei Wochen sah es noch ziemlich trist in meiner Rasurwelt aus.

Nachdem ich mich entschlossen hatte in die klassische Nassrasur mit Hobel einzusteigen,
sollte sich das aber schnell ändern.

Aus dem Rasieren mit einem tristen Systemrasierer von Balea und Dosenschaum - die Dose ist schon entsorgt ...

nassrasur_vorher-nachher_.jpg


… ist in kürzester Zeit, dank der zahlreichen Infos hier im Forum, ein kleines Rasurparadies entstanden!

nassrasur_vorher-nachher_-2.jpg


Ich glaube, das ist der Beginn einer großen Freundschaft!

Mit glatten Grüßen
Oh-nass-is
 
Tolle Geschichte goodjob!. So fängt es an, und dann wachsen die Berge. Mein kleiner Regalboden ist nach noch nichtmal sechs Monaten schon voll, die ausgelagerten Bestände verteilen sich außerhalb des Badezimmers, die Erweiterung der Listen "will ich testen" und "will ich haben" wird durch unsere lieben Mitforisten fleißig gefüttert. Und es wird nicht besser....
 
Der Zauber des Beginns.
Ich habe in zwei Monat Einjähriges und stehe auch staunend vor meinem Rasiersortiment.
Doch seit gestern (Aschermittwoch) ist Sabattical angesagt für den Rest des Jahres, um es wieder so übersichtlich hinzubekommen, wie im Eingangsfoto.
Danke für deinen Bericht.
 
Der Zauber des Beginns.
Ich habe in zwei Monat Einjähriges und stehe auch staunend vor meinem Rasiersortiment.
Doch seit gestern (Aschermittwoch) ist Sabattical angesagt für den Rest des Jahres, um es wieder so übersichtlich hinzubekommen, wie im Eingangsfoto.
Danke für deinen Bericht.
Sabbatical.. Ja nee.. Is klar
:flucht1
 
Zurück
Oben