Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Flugreise mit Handgepäck.Was spricht denn dagegen, einen Hobel oder ein Messer auf einer Reise zu benutzen?
Die hatte ich neulich für meinen Kurztrip gekauft und ich konnte mich damit ausgezeichnet rasieren. Natürlich mit Pinsel und Seife .Gillette Blue 3 Einwegrasierer
mache ich auch so.Die hatte ich neulich für meinen Kurztrip gekauft und ich konnte mich damit ausgezeichnet rasieren. Natürlich mit Pinsel und Seife .
Klingen kann man doch wirklich (fast) überall kaufen.Flugreise mit Handgepäck.
An der Sicherheitskontrolle werden Klingen nicht gerne gesehen.
Sind das dann spontane Reisen, kommen vorausgeschickte DE Klingen nicht rechtzeitig an.
und ich nehme immer meinen (leeren) Hobel mit, da man sich meistens im Supermarkt oder Drogerie vor Ort ein Klingenpäckchen (meistens Wilkinson) zulegen kann
@RiskyIch reise mit dem Vector im Handgepäck, das erkennen die gar nicht als Hobel.
Das dachte ich auch, bis ich, spasseshalber mal in den Supermärkten gezielt danach gesucht hatte. Nix wars, oft so gar nur ein dürftiges Sortiment an Systemies ...Klingen kann man doch wirklich (fast) überall kaufen.
Gibt es hier bei DM. Gestern gleich mal einen bevorratet. Oder hab’ ich was verpasst und das ist noch ein anderes Modell?Gillette Sensor. Wem die antiquarischen Preise zu teuer sind, kann alternativ auch die Gillette Blue 3 Einwegrasierer nehmen.
Es gibt noch die alten/ersten Griffe mit Metallmantel. Die jedoch nur noch auf irgendwelchen Auktionsplattformen zu tw. unmöglichen Preisen.Oder hab’ ich was verpasst und das ist noch ein anderes Modell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.