Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Sicherheit. Vielleicht kannst Du mir das ja beantworten?
- JOOP! Homme![]()
Ja, das gehört mit Sicherheit auch zu der lecker-süßen Sorte. Gefällt mir auch sehr![]()
Das, was heute verkauft wird, kann meine Nase nicht mehr entzücken. Schade!
Von der eher süsslichen Fraktion kann ich alternativ noch die beiden (auch recht günstigen) Düfte Bentley For Men Intense und Mauboussin Pour Lui In Black empfehlen.
Da stehe ich letztens zwischen ein paar Mädels so um die 16 Jahre und eine der jungen Damen flüstert ihrer Freundin zu (kein Witz): "Der stinkt!"Tendenz geht wohl langsam in Richtung „Opaduft“, was für die heutigen „Kids“ ja eh fast jeder Duft ist, den es schon länger als 2 Jahre auf dem Markt gibt...
Aramis soll anscheinend es auch mal eine Veränderung gegeben haben.Interessant.. Lagergeld wurde meines Wissens auch reformuliert.. aber Aramis und Azzaro meines Wissens nicht (jedenfalls rieche ich beim Azzaro keinen Unterschied und bei Aramis passe ich).
Was soll ich sagen? Ich erkannte eigentlich nur das Lagerfeld wieder!
Kein einziges würde ich mir heute davon kaufen und frage mich, ob mein Geruchsinn damals von den Selbstgedrehten beeinflusst wurde, oder ob sich die Rezepturen geändert haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.