Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Wasserbasierte Pomaden (Proben)

Trader history for rheinhesse (0)

rheinhesse

Very Active Member
Hallo,
hin und wieder gibt es bei mir solche Tage an denen man sich abends unter die Dusche stellen möchte und ohne lästiges Haare waschen die Pomade entfernen möchte. Ich würde daher gerne einmal wasserbasierte Pomaden ausprobieren.
Vielleicht könnte mir jemand zu Testzwecken kleine Proben oder Restbestände zukommen lassen. Porto und eine kleine Entschädigung gehen natürlich auf mich.

Am Interessantesten finde ich Layrite und Suavecito (jeweils die Original), bin aber auch sonst für alles offen, solange es keine Knüppelhart bzw. Heavy-Hold ist.
 

rheinhesse

Very Active Member
Vielen Dank an Alle, die mir eine Kleinigkeit zugeschickt haben.
 

rheinhesse

Very Active Member
Eine Bitte an die Moderatoren: Das Thema kann geschlossen bzw. verschoben werden.
Leider findet sich hier die Option nicht, um den Titel nachträglich auf 'Erledigt' zu ändern.
 

rheinhesse

Very Active Member
@Hellas:
Komisch, ich Hab's soeben nochmal einen Test-Eintrag geschrieben. Da war die Option vorhanden.
Ich könnte aber schwören, dass es in diesem Thread nicht vorhanden war. Das ist mir vor einiger Zeit bei einem anderen Gesuch schon einmal aufgefallen. Sehr merkwürdig :confused
 
Oben