Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wasserspiele

Bavaria Blade

Writes More Here Than At Work
Hallo aus dem Bad.
Seit unserem Umzug haben wir kein mega Doppelwaschbecken mehr, sondern ein normales Standard Waschbecken zur Verfügung. Wer jetzt, wie ich, einen großen Kopf (mit wenig drin ;)) sein Eigen nennt, verursacht beim Rasierschaum entfernen auch schon mal eine mittlere Überschwemmung auf den Bodenfliesen. Zumal der Spiegelschrank kein unerhebliches Hindernis darstellt. Um das ein wenig einzudämmen bin ich (zugegebener Maßen) einer Werbeanzeige anheim gefallen. Nach kurzer Rücksprache mit der Göttlichen, haben wir uns einen drehbaren Wasserhahn Vorsatz gekauft. Ist mit gut 15€ nicht viel kaputt, wenn es nicht funktioniert wie wir uns das vorstellen. Geliefert worden, schnelle Montage, Test - KLASSE! Das Wasser kommt genau dahin, wo es soll. Also eine klare Kaufempfehlung , für jemanden der in ähnlicher Situation ist und eine Lösung sucht.

IMG_20230814_131025.jpg
IMG_20230814_131053.jpg

Wer jetzt, wie ich, einen großen Kopf (mit wenig drin ;)) sein Eigen nennt, verursacht beim Rasierschaum entfernen auch schon mal eine mittlere Überschwemmung auf den Bodenfliesen. Zumal der Spiegelschrank kein unerhebliches Hindernis darstellt.
Wieso geht es denn jetzt mit dem Gelenkhahn besser ohne Überschwemmung und vor allen Dingen welche Rolle spielt der Soiegelschrank dabei? Der Faden ist ja schon etwas älter. Ich finde es ist Zeit für eine Auflösung des Rätsels.

Ich habe mir vor ein paar Wochen diesen Aufsatz hier von "CREA" gekauft und bin positiv begeistert:

61ZdP8qn+TL._AC_SL1500_.jpg

Bis auf den Adapter auf Innengewinde und den Verstellring an der Front ist alles komplett aus Metall gefertigt (das muss man ja heute schon als positiv erwähnen...). Das Ganze kostet 15 € und lässt sich 360° schwenken, um bspw. das Waschbecken zu säubern. Außerdem lässt er sich auch weit genug neigen, um einen Wasserbogen ähnlich dem eines Trinkbrunnens zu erzeugen und ganz bequem das Gesicht abzuwaschen oder den Mund auszuspülen. Zudem lässt sich mit dem Brause-Modus super der Rasierhobel ausspülen.

Optisch immer noch keine Augenweide, aber doch deutlich unauffälliger als die Gelenk-Lösung (hatte ich auch im Auge) und ich bin sehr zufrieden mit der Erweiterung.

Gibt es beim "großen A" in verschiedenen Finishes.

Von mir eine klare Empfehlung!

Liebe Grüße

Zurück
Oben