Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Waterlines - Familie verpflichtet...

RasurKult

FdR-Pate
Hersteller/Händler
Servus zusammen,

nach dem der "Lebenslinien" Pinsel bei Urgenta ein würdiges Zuhause gefunden hat, möchte ich das Brüderchen auch gleich noch vorstellen.
@Urgenta, an der Stelle noch einmal vielen Dank an Dich Hans. Der Synthetik-Knoten passt perfekt zu dem Pinsel.
Er ist bereits unterwegs in die Schweiz und ich bin gespannt zu hören, wie er Dir gefällt.

"Wasserlinien" kommt aus dem gleichen Stamm der wunderschönen Olive und gehört deshalb Quasi zur Familie :cool:
Nach der "Geburt" wurden die beiden Geschwister allerdings getrennt.
Einer kam in die Welt der Lebensbäume und bekam die roten Lebenslinien, der andere wurde in den Bereich der Wasserwelten geschickt und erhielt eine Wasserlinie, die in einem Wasserbecken endet. Dem ewigen quell des Lebens...

Ich finde die Verwandtschaft ist unverkennbar ;)

Abgesehen davon, dass er seinem Geschwister in nichts nachsteht, ist er ca. 65mm hoch, hat ein Durchmesser von ca. 40mm und passt perfekt für einen 24mm Knoten.

Hoppla, ich habe ganz mein "Blauverbot" vergessen - sorry :flucht1

25-1159.jpg

25-1159_4.jpg

25-1159_3.jpg

25-1159_2.jpg

25-1159_6.jpg

Der mit einem Fan Knoten, einfach ein Traum!:herz1

Wieder ein Meisterwerk. Geil find ich auch den ganz weissen (White Lady) auf der Homepage und den Buchsbaum (Pure Nature) und die karelische Maserbirke und Naboo II und und und....

Ach so viele schööööne Pinsel, Master Bernhard! :buana

Zurück
Oben