Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Furbo. Gibts in mehreren Duftrichtungen.Kann mir jemand eine knetbare Weichseife im 1Kg Block empfehlen, die nicht nach Mandel duftet?
Ich wollte mir gestern den Rozozero 1Kg Block bestellen und hab entsetzt festgestellt dass es den nicht mehr gibt.
Es gibt Mandel und KokosnussIch hab mal wo gelesen, dass die Vitos Seifen auch einen leich Mandelduft haben sollen.
Ich weiß nur, dass es die gibt. Sorry!Aber die Kokusnuss soll doch nach Mandel und Kokos riechen oder?
Wenn ich das Projekt neuer 1KG Block wieder in Angriff nehme ist das wahrscheinlich mein Favorit.Vielleicht wär die hier was…
![]()
Original Talc Pro Use Solid Cake Shaving Cream 1000ml
A traditional solid shaving cream in our Original Citrus fragrance presented in a 1000ml cake suitable for use in the professional barber setting. Formulated with an ancient recipe with no dyes or preservatives and highly select ingredients of vegetable origin including 'cocos nucifera oil'...mondial1908.com
Ich sehe gerade: auf deren Homepage hat es auch unterschiedliche Duftrichtungen bei den KilobrockenVielleicht wär die hier was…
![]()
Original Talc Pro Use Solid Cake Shaving Cream 1000ml
A traditional solid shaving cream in our Original Citrus fragrance presented in a 1000ml cake suitable for use in the professional barber setting. Formulated with an ancient recipe with no dyes or preservatives and highly select ingredients of vegetable origin including 'cocos nucifera oil'...mondial1908.com
Ich sehe gerade: auf deren Homepage hat es auch unterschiedliche Duftrichtungen bei den Kilobrocken![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.