Durdle McGurdle
Very Active Member
Mit Vergnügen!P.S.: Hut ab! @Durdle McGurdle
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Mit Vergnügen!P.S.: Hut ab! @Durdle McGurdle
Egal warum, jede Stimme verdichtet die letztendliche Wahl.Ich wollte zwar eigentlich nicht
I wo! Ich dachte halt, da das Interesse an HC&C gerade so groß ist, wäre das eine gute Gelegenheit, der tollen Gemeinschaft hier mal etwas zurückgeben zu können.Ganz großes Kino mein Lieber!!
Das trifft auf so einige Posts zu. Aber wenigstens sagt es hier mal einer ganz ehrlich und selbstkritisch.Sorry, kein Inhalt.
Das trifft auf so einige Posts zu. Aber wenigstens sagt es hier mal einer ganz ehrlich und selbstkritisch.
Dann spreche er in deutlichen Worten, was ihn so unbotmäßig aufhält. Wir warten schon voll Ungeduld nicht nur auf die weisen Worte, sondern auch auf die Wahl des Masters. Wohlan - erklär' er sich.Muss nochmal anfangen, weil zwischendurch weitere reingekommen sind...
Bin gerade noch am arbeiten und gleichzeitig die Kinder bändigen. Versuche es später noch einmal.
Dann spreche er in deutlichen Worten, was ihn so unbotmäßig aufhält. Wir warten schon voll Ungeduld nicht nur auf die weisen Worte, sondern auch auf die Wahl des Masters. Wohlan - erklär' er sich.
JA, alle HC&C Probenverteilungen, die ich durchgeführt habe, können geschlossen werden.Ich nehme mal an, dann kann hier zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.