Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Welche Aftershaves riechen am längsten?

Das stimmt wohl. Aber wie es dann tatsächlich duftet sagt es nicht aus. Außerdem entwickelt der Duft sich höchst unterschiedlich und individuell.
Das mag wohl so sein. Aber die Duftangaben geben doch zumindest eine Richtung vor. Außerdem ist das doch bei allen
Produkten im Bereich Rasur so. Wer eine Drogerie Müller in der Gegend hat findet hier aber auch eine reichhaltige Auswahl
an Aftershaves zum testen.
 
Tabac ASL hält der Duft wie weiter oben erwähnt wirklich extrem lange an.

Kann man sich in etwa so vorstellen: Wenn ein Partytieger sich am Morgen rasiert hat, danach Tabac ASL verwendet, den Tag über in der Arbeit ist, sich abends in die Disco aufmacht, sich dort stundenlang auf der Tanzfläche aufhält, sich die schön- gesoffene Maid mit nach Hause nimmt und sich mit jener dann auch noch stundenlange vergnügt, das alles ist mit Tabac kein Problem.

Ohne zwischendurch Tabac ASL nachzulegen, ich kann dir garantieren, auch nach so einem Erlebnis duftet der Mann noch immer nach TABAC.
 
Danke für eure ganzen Vorschläge meine Weihnachtswunschliste wird immer länger, und muss mir schon ein eigenes Regal nur für Aftershaves bauen :)
Bezüglich Tabac finde ich dass das nicht so lange hält, zumindest nicht so lange wie Irish Moos.
 
Wenn ein Duft länger anhalten soll, bevorzuge ich ebenfalls duftfreies AS und dann ein EdT. Alles andere schränkt mir die Möglichkeitenmenge zu stark ein. Aber wenn man eins findet, ist das natürlich top.
 
Zurück
Oben