Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Welche alkoholfreien After Shaves könnt ihr empfehlen ?

HerrRossi

Very Active Member
Hallöchen,
ich frage hier für meinen Vater, der After Shave mit Alkohol nicht benutzen kann.
Habt ihr da Empfehlungen...?
Ich sag schon mal "Danke" ! :)

Eine Option wäre natürlich ein AS-Balsam (ich mag das von SebaMed am liebsten). Alternativ, wenn es kein Balsam sein darf und einem Rasierwasser ähneln soll, eignet sich Hamamelis Wasser sehr gut. Das bekommt man rein, oder wie beim Thayers auch noch mit ein Paar Zusätzen, aber dann darauf achten, dass kein Alkohol zugesetzt ist.

Kollege @Ventastic schwört ja auf den alkoholfreien Zingari Recovery Splash, den ich auch bald mal in der unscented-Variante ausprobieren möchte.

Ist zwar teuer aber könnte genau sowas sein, was Dein Vater sucht!
Das ist ja ein Ding - ich habe zuhause noch ein unbenutztes Fläschen von Zingari Splash in meinem "Arsenal", das ich noch gar nicht benutzt habe...

Lucky Tiger After Shave and Face Tonic ist alkoholfrei, aber nicht so ein Balsam-Schmierkram. Ich weiß nur nicht mehr, wo ich das mal gekauft habe, meine aber, daß das in einem "Barbershop" im Nachbarort war.

Zurück
Oben