Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Welche Körnung bei Naniwa Anfängerset sinnvoll?

... Wenn Dir die Diskussionen pro und Contra Paste egal sind (wie z.B. mir), und Du möglichst schnell Erfolgserlebnisse haben willst, würde ich Dir zudem zu einem Pastenriemen nach dem Finisher raten...
Kurze Frage dazwischen: nach @Alvaro 's Test im Nachbarforum unter "Kampf der Giganten" wird ja zwischen grüner, roter und schwarzer Paste unterschieden, wobei die schwarze Paste bei diesem Test deutlich am besten abschneidet.
Also: schwarz statt (der immer beigelegten) grünen?!
 
Das ist eine Frage, die sich so nicht beantworten lässt. Vermutlich wirst Du mit beiden gut fahren und wir suchen nur noch in den Krümeln nach Unterschieden.

Die Tabelle in Alvaros Pastenriementest (https://forum-der-rasur.de/forum/th...in-riemen-aber-welcher.1537/page-2#post-38083) zeigt, wie klein in der Summe der gespürte Unterschied zwischen schwarzer und grüner Paste ist (33.5 vs. 32.5 Punkte) und wie groß die individuellen Unterschiede im Empfinden von Tester zu Tester. Bei manchem Tester lag die grüne sogar vor der schwarzen. Dafür lag die schwarze z.b. bei Elias und Shelob im Hinterfeld.
 
Zurück
Oben