Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Welche Rasierklingen gibt es noch die in Wachspapier und in Papierbriefchen verpackt sind?

IMG20220118053150.jpg

Meine Lieblingsklinge, doppelt verpackt, 10 Stück pro Schächtelchen.
OT: Getestet im PILS 101NE, BLUTT BR-1 0.99 und 0.86, ATT SSMR, Progress 500 # 2, Rockwell 6S #3, Greencult 2.0 #2, Rocca 96 Jet, FUTUR # 1.5, Alpha Outlaw, 3one6

BökerKlige.jpg

Photo iPhone 14pro © Urgenta

Wird bei den Klingen, die zusätzlich noch in dem kleinen Briefchen verpackt sind, auf Klebstoff am Wachspapier verzichtet?
Mich nervt nämlich bspw. an der Feather unheimlich, dass da so viel Klebstoff auf den Klinge ist, dass teilweise Stoppelreste fast an der Schneide kleben bleiben und sich nicht abwaschen lassen.
Von den Resten, die den Kopf verschmieren, ganz zu schweigen.

Hat ansonsten jemand einen Tipp für Klingen, bei denen gänzlich von Klebstoff am Wachspapier abgesehen wird?

Treet Platinum verzichtet dankenswerterweise auch auf die Sauerei mit dem Klebstoff, die Klingen lassen sich problemlos aus dem Wachspapier entnehmen.
Meine Erfahrungen mit der pakistanischen Klinge sind durchweg positiv: Die Rasuren geraten sehr sanft, gründlich genug und die Klingen sind spottbillig, so dass man sie locker nach vier bis sechs Rasuren austauschen kann.

Treet Platinum verzichtet dankenswerterweise auch auf die Sauerei mit dem Klebstoff, die Klingen lassen sich problemlos aus dem Wachspapier entnehmen.
Sorry - aber ist kein Wachspapier, sondern ganz "normales"... Es sei denn sie verpacken mittlerweile anders...
Siehe Bild von meinen Treet New Steel... Die Platinum ist aber genauso verpackt...

Die Flydear Super Platinum kann man hier auch mit aufnehmen.

Hoffe ,das ich diesmal alles richtig gemacht habe und keine "netten" Mitgliedern verärgert habeteufel_lachend :flucht1

Zurück
Oben