Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
jetzt uach das Bild dazugerade kein Bild, aber Rockwell Razors erfüllen die Randbedingung auch. Bin allerdings mit der Klinge nur mittelmäßig zufrieden.
noch nicht getestet, aber gerade bei einer Lieferung als Beilage erhalten.
Außer Briefchen würde mich interessieren, ob es Erfahrungen mit der Klinge gibt.
Bei den The Gentleman nicht, dafür überlappt aber das Wachspapier in der Mitte nicht.Wird bei den Klingen, die zusätzlich noch in dem kleinen Briefchen verpackt sind, auf Klebstoff am Wachspapier verzichtet?
Sowohl TRIG, als auch alle Treet, die ich getestet oder in Genrauch habe, sind quasi doppelt in Papier (also innen und Briefchen) verpackt - aber kein Wachs auf den Klingen und kein Wachspapier, was ich prima finde...
Sorry - aber ist kein Wachspapier, sondern ganz "normales"... Es sei denn sie verpacken mittlerweile anders...Treet Platinum verzichtet dankenswerterweise auch auf die Sauerei mit dem Klebstoff, die Klingen lassen sich problemlos aus dem Wachspapier entnehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.