Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
In dem Fall dann aber vor dem Toilettengang die Hände waschen, sonst ist eine trockene Gesichtshaut das kleinere Problem...Dann empfehle ich Tigerbalm oder ABC-Salbe als Preshave...![]()
Ach, das glaube ich nicht, was tun Sie denn hier? Kennen wir Sie?In dem Fall dann aber vor dem Toilettengang die Hände waschen, sonst ist eine trockene Gesichtshaut das kleinere Problem...
Gruß
Michael
Ich danke dir !Nein, mal im Ernst, schön von dir zu lesen!Wo hast du die ganze Zeit gesteckt? Vollbart wachsen lassen?
![]()
In meiner bisherigen Erfahrung hat sich gezeigt, dass die Seife das geringste Problem ist. Egal welche Seife du nimmst, die wird immer etwas austrocknen.. Seife bleibt Seife und die nimmt nunmal einfach den Fettfilm der Haut immer etwas ab. Am beste funktioniert für mich, wenn ich mich einige Zeit (10-30min) vor der Rasur extra einschmiere, wenn dich denn merke, dass meine Haut etwas trocken ist. Das kann ja viele Ursachen haben - Stress, Ernährung etc.Habe leider trockene Haut im Gesicht und wollte fragen welche Rasierseife da zu empfehlen wäre?
Habe bis jetzt immer die Mühle Sandelholz Rasierseife verwendet.
Ja, klar. Ceteris paribus schon.tendenziell trocknet Alkohol die Haut halt mehr aus
Eben. D.h., es kommt vor allem auch auf die sonstigen Zusatzstoffe an. Die sind ja dann wieder feuchtigkeitsspendend. Und wenn die pflegender sind als in einem Balsam, dann ist es eben besser.Es kommt natürlich auch auf den Alkoholanteil im AS an, wie gut es die Haut wegsteckt...
Genau so.Da bleibt nur ausprobieren... Und schauen, wo die Haut dann weniger spannt...
DEN musste ich nochmal zitieren.Meine Tante hat sich mal nachts statt ihrer Hämorrhoidensalbe versehentlich Zahnpasta aufgetragen.
Andersrum wäre es schlimmer gewesen...Meine Tante hat sich mal nachts statt ihrer Hämorrhoidensalbe versehentlich Zahnpasta aufgetragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.