Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Welche Software soll/muss ich unbedingt testen?

Ich gebe zu, dass ich da vielleicht nicht ganz konsequent war bzw. Nicht erfahren.
Daher habe ich nun auch Seifen getestet.
A&E ging garnicht. Hat auf der Haut gebrannt.
PAA habe ich auch inzwischen probiert.
Die finde ich unglaublich guz und habe gleich noch ein paar mehr Dosen bestellt.
Macht den für mich besten Schaum und schützt enorm gut bei der Rasur und ermöglicht trotzdem gute Gründlichkeit. Bei der bleibe ich jetzt erst einmal.

PAA habe ich auch inzwischen probiert.
Die finde ich unglaublich guz und habe gleich noch ein paar mehr Dosen bestellt.
Macht den für mich besten Schaum und schützt enorm gut bei der Rasur und ermöglicht trotzdem gute Gründlichkeit. Bei der bleibe ich jetzt erst einmal.
Gute Wahl! Die haben ein riesiges Angebot, da wird dir so schnell nicht langweilig.

vielleicht ist die RC Arko Hydrate ja mal was zum ausprobieren.

Leider bekommt man bei dem empfohlenen Onlinehändler die Inhaltsstoffe nicht angezeigt. Sowas geht in meinen Augen überhaupt nicht. Früher waren solche Angaben gesetzlich vorgeschrieben aber es gab wohl irgendwann vor nicht allzu langer Zeit eine Änderung dieser Vorgaben. Soviel zum Thema Lobbyarbeit in diesem unserem Lande. :confused:

Wer Hautpflege und hervorragende Gleitteigenschaften bevorzugt:
RC Triumph & Disaster (aber Achtung funktioniert nur mit ganz ganz wenig Wasser)

Zurück
Oben