Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Welcher Mug?

Wer mit dem "Grail" von Saponificio Varesino liebäugelt sollte mal HIER kucken!

Mit dem noch 3 Tage gültigen Code "HAIR12" (einzugeben im Warenkorb!) sogar für unter 60€ und obendrein Portofrei!

Also schnell sein!
;)
 
Ob die Goodfellas weiterhin lächeln, wenn Du denen "fremdgehst"?!

In guten, wie in schlechten Zeiten, bis daß der Tod euch scheidet und so...
teufel_lachend

Zum Glück bin ich mit dem wunderschönen Set "Shave Ritual" von @Alvaro ... ähh DOVO bestens versorgt!
:flucht1

Ich rasiere mich ja ab demnächst dann schon mit dem Messer wie Indiana Jones, da muß ich nicht auch noch zum "Grals-Jäger" werden!
:kaputtlachen1
 
Keine Sorge - das Bessere ist des Guten Feind! - Auch das DOVO Set wird Geschwister bekommen ;-) teufel_lachend

Stichwort "Das Bessere ist des Guten Feind":

Ich mach mir weniger Sorgen um das tolle "Shave Ritual"-Set...
...als vielmehr um meine ersten zwei Messer!

Das bereits eingetroffene DOVO BlackStar und das Revisor das der Postbote nachher gleich bringen dürfte sind für den Anfang bestimmt mehr als nur gut...
...Aust und Koraat in Wunschkonfigurationen sind dann wohl deren späterer Feind!
:kaputtlachen1
 
Mal sehen.
Vermutlich Sonntag.

Irgendwann hat auch meine Geduld nach all dem Warten auf die restlichen Ausrüstungsteile (sollten heute dann komplett sein) und den 'richtigen Moment' dann mal seine Grenze erreicht!
;)
 
Oh, Grutti... !
(Zum Glück habe ich schon eine wunderschöne Rasierschale, sonst...)

Lieber Admin:
Können wir nicht eine Sperrfunktion für die MH-Sektion einrichten?!

Nicht, daß ich die bräuchte.
(Ich kann bestimmt auch NICHTS kaufen... wenn ich das will!)

Ähh... ich meinte natürlich:
Ich frage "für einen Freund"!
:flucht1
 
Zu meinem Posting Nr. 180 im Thema 'Welcher Mug?':

Es gibt Nachwuchs im Rasierschrank: Bei A..di Nord im 2-Euro-Container gefunden, passt exakt in meine Hand, ist wohl aus dünnem Blech und innen etwas angeraut. Kein edles Teil, funktioniert aber und ist für die Reise absolut in Ordnung.
 
Irgendwie hat das mit den Fotos nicht geklappt, ich reiche sie hiermit nach.
 

Anhänge

  • IMG_6181.jpeg
    IMG_6181.jpeg
    161 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_6182.jpeg
    IMG_6182.jpeg
    271,5 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_6183.jpeg
    IMG_6183.jpeg
    116,7 KB · Aufrufe: 35
Zurück
Oben