Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Welcher Mug?

ein geschenk der ehefrau.

Anhänge

• IMG_1897.jpeg
    IMG_1897.jpeg
    92,4 KB · Aufrufe: 22
Hallo zusammen,

ich habe das hier. Endlich mal eins mit ausreichender Größe:

Die haben auch viele andere schöne :)

VG

Seit vielen Jahren mein treuer Begleiter (viel probiert, diese ist schon bald geblieben): Eine Schüssel der Firma Rösle aus dem Küchenbedarf.
Durchmesser 12 cm, Höhe 7,8 cm, Gewicht 233 g, aus Edelstahl18/10. Der Stahl ist innen poliert und
Außen gebürstet, und hat oben einen ideal gebogenen Rand zum Pinsel abstreifen. Erstklassig verarbeitet.
Die Schüssel hat eine dicke Wandung und liegt satt in der Hand. Geht beim Runterfallen vermutlich eher der Fliesenboden kaputt.

Das Teil finde ich, für meine Bedürfnisse (Mug-Gesicht-Kombinationsschäumer), einfach perfekt.

Ich hab grad auf der Website von Rösle geschaut. Na, die gibts ja immer noch daumenh!.

Für den Fall, dass sich jemand dafür interessiert*:

* Ich arbeite nicht bei der Fa. Rösle

Anhänge

• 1000022799.jpg
    1000022799.jpg
    129,2 KB · Aufrufe: 8
  • 1000022802.jpg
    1000022802.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Einfach direkt zuschlagen, wenn mal ne SWK im MH auftaucht (meine werden es jedoch nicht sein, obwohl ich seit Jahren nur noch im Gesicht schäume). teufel_lachend

Einfach direkt zuschlagen, wenn mal ne SWK im MH auftaucht (meine werden es jedoch nicht sein, obwohl ich seit Jahren nur noch im Gesicht schäume). teufel_lachend
Die sind auch wirklich wunderschön. Wollte ich mir immer schon mal kaufen. Aber so oft wie ich morgens im Halbschlaf schon meine ins Waschbecken geknallt hab, wäre das, fürchte ich, eine kostspielige Angelegenheit geworden :proud

Die schöne mit der WBS Bänderung ist leider immer ausverkauft :(.

Zurück
Oben