Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Super schön ! Verrätst Du wo Du die gekauft hast ?Ist vorhin angekommen, ausgepackt und direkt einmal probegeschäumt – prima. . Diese hier ist vom Durchmesser etwas kleiner und hat auch einen höheren Rand, so dass weniger Schaum überlaufen dürfte.
negative wegen der senkrechten Ränder.
Aber danke für die Info.
LG
da treibts nicht so schnell den Schaum nach oben wie bei abgeschrägten.Teste ich bei meiner neuen Heuteda treibts nicht so schnell den Schaum nach oben wie bei abgeschrägten.
In der Bucht, musst allerdings nach Räucherschale suchen, da gibt's mehrere in verschiedenen Ausführungen.Super schön ! Verrätst Du wo Du die gekauft hast ?
Da habe ich ja Glück gehabt. Mir können die nicht groß genug sein. Schön mit dem Pinsel arbeiten…sie ist mir definitiv zu groß und zu unhandlich.
Ich musste zuschlagen![]()
Hehe. Habe zwei Söhne.Viel Spaß damit! Auch wenn ich meine quasi nicht mehr nutze bleibt sie als Backup, falls mir doch mal wieder einfällt, in der Schale den Schaum aufzuschlagen.

classicedge.ca
. Über das Gewicht steht nichts geschrieben. Vielleicht, weil aus Keramik, sehr schwer? Die von mir bevorzugte Rösle hat ca. 220 g. Ich mag viel Schaum, und ich mag große hohe Mugs. Wäre interessant zu wissen, ob es den Mug (baugleich) auch in Europa irgendwo gibt (weil hergestellt in England), und vielleicht auch ohne das Logo. Könnte mir gefallen.die nach Außen laufenden Ränder haben vermutlich den Vorteil, dass man mit dem Griff des Pinsels bei dieser Höhe nicht so sehr an die Wände stößt. In so fern fände ich das schon auch sehr gut.die Ränder nach außen laufend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.