Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Werbung nervt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja.. Bearbeiten funzt auch nicht.
Macht es doppel Post..

EIN GLÜCK MUSS ICH DAFÜR NICHT AUCH NOCH LATZEN.
:smoker1
 
Lieber Grogner,

Das Thema ist über viele Wochen vor langer Zeit sehr intensiv diskutiert worden und alle Vor- und Nachteile wurden abgewägt. Wir haben dafür sogar eine Umfrage gestartet an der auch du teilgenommen hast. Das Ergebnis der Umfrage war eindeutig. Die grosse Mehrheit war für das Zeigen von Werbung.

Es macht überhaupt keinen Sinn, alle 6 Monate ein altes Thema wieder aufzuwärmen, nur weil einem persönlich irgendetwas nicht gefällt. Das ändert weder an der Sachlage etwas, noch bringt es irgendjemanden hier weiter.

Ich sehe auch keinen Grund, sich hier unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit beleidigen zu lassen.

Vielleicht solltest du auch mal ein bisschen über dein eigenes Verhalten nachdenken und wie du mit anderen umgehst, wenn du so hohe Anforderungen an alle anderen stelltst.

Da hier einfach nichts Neues mehr herauskommen wird und sich alles nur im Kreise dreht, schließe ich diesen thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben