Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Wholly Kaw Rasierseifen

Trader history (0)

The Tower

Very Active Member
Hallo,

Im Zuge des Abbaus meines Software-Bestands möchte ich mich heute von zwei amerikanischen Tallow-Rasierseifen des hinlänglich bekannten Artisans Wholly Kaw trennen.

Es handelt sich um die Beduftungen:
- Merchant of Tobacco
- Jamestown Gentleman

Für Füllstände sind dem Foto zu entnehmen. Für das Set hätte ich gern 35€ inklusive Versand innerhalb Deutschlands.

98C64349-96BA-46AC-B98F-9164EEF47181.jpeg

Bei Interesse oder Fragen, gern PN an mich.
 
Zurück
Oben