Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wie International ist eure Messersammelung ?

Deutschland, Frankreich, Spanien, England, Belgien, Russland, Japan, Vereinigte Staaten, Niederlände. China (eine Lark) ist weg.
Es gibt auch Schweden und eins aus der Schweiz.
 
Bei mir recht überschaubar. Der Großteil aus Solingen inkl. Plunder über 50 Stück (favorisiere Solinger), dazu mehrere Sheffields.

1x Österreich (Hersteller sollte bekannt sein)
1x Ukraine (Gipson)
1x Lettland (Rigarazor)

Ach ich glaub ich hab noch die Franzosen vergessen, die die ich habe sind auch eher Plunder. Viele der Solinger Messer waren sogenannte "Trademarks" fürs Ausland. Ich hab ein ERN mit Hanzi Zeichen (China), trotzdem kommt aus Wald-Solingen.
 
Zurück
Oben