OMG
Als ich mit Nassrasur mit dem Hobel anfing dachte ich das ich Geld sparen würde
VG

"Chleudert den Purschen zu Poden!"
VG
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
OMG
VG
Ob unerträglich ist Ansichtssache, aber 23/59 dürfte schon in die Richtung Waschlappen bei einem Dreibänder gehen.dann müsste doch ein 23/59 Bulb als Dreiband „unerträglich“ weich sein. Sprich ein Waschlappen, oder?
Nee ich habe von Kollege LochbartOb unerträglich ist Ansichtssache, aber 23/59 dürfte schon in die Richtung Waschlappen bei einem Dreibänder gehen.
Sparen kann MannOMG
VG
Ich habe mal die Ausgaben der letzten drei Jahre nur für meine Pinsel von Excel addieren lassen. Dabei habe ich CHF, EUR und USD eins zu eins umgerechnet. Da sind erschreckende 5000 GELD zusammengekommen.Die Investition in meine Pinselsammlung ist hoch, und der Wertverlust auch. (...) Und ich kann es mir leisten. So unnötig das Hobby ist (...)
Ergibt bei 68 Pinsel erträgliche ca. 75 EUR pro Pinsel. Und nicht mal 2 Pinsel pro Monat.Da sind erschreckende 5000 GELD zusammengekommen.
Ja weil sich viele Leute überhauptnicht damit beschäftigen was sie umgibt.Und meine Nachfahren werden wohl bei der finalen Auflösung meines Haushalts diese Pinsel entsorgen oder verschenken.
Ganz so sehe ich das nicht. Es beschäftigt sich ja nicht jeder mit so einem Nerdthema wie Rasierpinseln aus Dachshaar. Und dann erbt man irgendwann unter anderem 5 Dutzend von den Dingern… Keine Ahnung, welcher Pinsel etwas wert ist und welcher eher Schrott ist, wie und wo und an wen man die Dinger verkaufen könnte usw. Was machst Du dann? Du darfst so etwas nicht durch unsere Nerdbrille sehen!Ja weil sich viele Leute überhauptnicht damit beschäftigen was sie umgibt.
Diesen Monat habe ich aber schon Zwei bestellt, und der Monat ist noch lang. Die Währung ist diesmal GBP. Naja, Ende Monat feiere ich ja meinen runden Geburtstag.Und nicht mal 2 Pinsel pro Monat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.