Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wie nutzt Ihr eure RS/RC?

Wie und wo lagerst Du die Seifen?
Die meisten in einer Kommode im Badezimmer.
IMG_20210408_140345.jpg

IMG_20210408_140403.jpg

IMG_20210408_140440.jpg

Einige wenige habe ich aufgrund Ihrer schönen Verpackung in meinem offenen Badezimmerschrank stehen. Die letzten beiden Bilder sind aber nicht mehr aktuell, einige der Seifen wurden schon verkauft.

02.jpg

03.jpg

...na also...sind wir also schon zu dritt! Und wenn sich jetzt noch ein Arzt als EinfachmalsoSeifenschnüffler outet @Bergdoktor ist es bestimmt nicht pathologisch! :proud
Ich schließe mich zu Ihrer Gruppe ein. Oft suche ich mir einen Duft aus und kann den ganzen Abend immer wieder daran schnuffeln.
Meistens sind das:

• T&H Trafalgar
  • Klar Klassik
  • Dr,Harris Sandalwood

aber Verhaltungsstörung ist das schon??? Oder???

...na also...sind wir also schon zu dritt! Und wenn sich jetzt noch ein Arzt als EinfachmalsoSeifenschnüffler outet @Bergdoktor ist es bestimmt nicht pathologisch! :proud
Doch, kann es durchaus sein. Gerade bei Ärzten ist Medikamenten- und Alkoholabusus nicht gerade selten.
Aber sei's drum! Ich bin auch Seifenschnüffler und finde, dass unser Forum doch eine sehr schöne Klapse ist!

Zurück
Oben