fast-glatt
Very Active Member
Ich kann auch nicht anders und rieche regelmäßig an den Seifen.
Aber das verwundert sicher niemanden.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Da hast Du aber eine Menge zu riechen!! Wie machst Du das? Nachts anfangen?Ich kann auch nicht anders und rieche regelmäßig an den Seifen.
Ich schnüffel meist nur an ein paar wenigen die einfach zu erreichen sind. Um die unterste Seife im A&E Stapel zu entnehmen bin ich dann doch meist zu faul.Da hast Du aber eine Menge zu riechen!! Wie machst Du das? Nachts anfangen?
Wie und wo lagerst Du die Seifen?Ich schnüffel meist nur an ein paar wenigen die einfach zu erreichen sind. Um die unterste Seife im A&E Stapel zu entnehmen bin ich dann doch meist zu faul.
Die meisten in einer Kommode im Badezimmer.Wie und wo lagerst Du die Seifen?
Ich schließe mich zu Ihrer Gruppe ein. Oft suche ich mir einen Duft aus und kann den ganzen Abend immer wieder daran schnuffeln....na also...sind wir also schon zu dritt! Und wenn sich jetzt noch ein Arzt als EinfachmalsoSeifenschnüffler outet @Bergdoktor ist es bestimmt nicht pathologisch!
aber Verhaltungsstörung ist das schon??? Oder???
Definitiv!aber Verhaltungsstörung ist das schon??? Oder???
Doch, kann es durchaus sein. Gerade bei Ärzten ist Medikamenten- und Alkoholabusus nicht gerade selten....na also...sind wir also schon zu dritt! Und wenn sich jetzt noch ein Arzt als EinfachmalsoSeifenschnüffler outet @Bergdoktor ist es bestimmt nicht pathologisch!
Ja, ja, und seit dem ich eine geweihte "St Christophorus" Plakette an meiner Orgel habe bin ich noch nicht mit einer anderen Orgel zusammen gestoßen.Mein Psychiater sagt, das sei alles normal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.