Spätentwickler
Member
Gemessen daran, dass ich mich vor zwei Wochen noch komplett ohne Seife und ohne Schaum rasiert habe, ist die Kurve steil. Den Schaum auf der Seife habe ich abends gemacht, weil ich verunsichert war, ob die Seife überhaupt schäumt. Er Besteht aus 5 Umdrehungen auf der Seife einem Schluck Wasser und vielleicht 50 Umdrehungen in einer Schüssel - nicht im Gesicht. Ich wollte mich ja nicht rasieren, sondern nur sehen, ob sich überhaupt so etwas wie Schaum bildet.
Im zweiten Anlauf dann habe ich heute 50 Umdrehungen auf der Seife gemacht und etwas länger in der Seifenschale geschlagen. Das Ergebnis ist bei näherer Betrachtung noch immer sehr grob, aber es funktioniert erkennbar besser als ohne. Es kann mit den Vorzeigebildern nicht mithalten. Ich kann damit bereits zufrieden leben.

Im zweiten Anlauf dann habe ich heute 50 Umdrehungen auf der Seife gemacht und etwas länger in der Seifenschale geschlagen. Das Ergebnis ist bei näherer Betrachtung noch immer sehr grob, aber es funktioniert erkennbar besser als ohne. Es kann mit den Vorzeigebildern nicht mithalten. Ich kann damit bereits zufrieden leben.