Bavaria Blade
Writes More Here Than At Work
Es wurde schon alles gesagt - aber noch nicht von jedemDer Worte sind genug gewechselt.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Es wurde schon alles gesagt - aber noch nicht von jedemDer Worte sind genug gewechselt.
Man könnte ja die Frage nochmal in einem neuen Faden stellen und dann haben alle nochmal die Gelegenheit zu antworten.Es wurde schon alles gesagt - aber noch nicht von jedem![]()
Das solltest Du unbedingt tun!Man könnte ja die Frage nochmal in einem neuen Faden stellen und dann haben alle nochmal die Gelegenheit zu antworten.
Z.B "Formuliere Deine Aufschäumanleitung von Rasierseife!"
Dann kann jeder seine eigene Anleitung anfertigen und der suchende Leser findet sie alle in einem Faden.
Es spielt dann auch keine Rolle mehr, wenn was doppelt ist, weil ja jede Anleitung den Anspruch auf Vollständigkeit hat.
…und als Titel des Fadens nehmen wir „The New Soap Opera“ .Das wird ein Knaller-Faden.

Jedes mal fliessen in die Betrachtung neue Details ein, die vorher vernachlässigt wurden. Es ist dann wie ein Buch, das man mehrfach liest, aber jedesmal leicht anders neugeschrieben wird.Sicherlich wird es noch viele Ideen geben jedes Thema unter einem neuen Titel zum x-ten zu wiederholen, nur was das bringen soll erschließt sich mir nicht
The Shaving Foam Cookbookund als Titel des Fadens nehmen wir „The New Soap Opera“

Könnte dann auch ne Zündschnur sein...Das wird ein Knaller-Faden.

Anders gelesen und auch verstanden...Jedes mal fliessen in die Betrachtung neue Details ein, die vorher vernachlässigt wurden. Es ist dann wie ein Buch, das man mehrfach liest, aber jedesmal leicht anders neugeschrieben wird.

Ich will keinen! Es gibt ja auch bereits einen:Ich bin mir jetzt jetzt gar nicht mehr sicher, ob Ihr den Guide to Shaving Foam Faden wirklich wollt.
Sehr schön geschrieben.Das ständige Eröffnen immer weiterer Fäden zu Themen, die bereits existieren, hilft nun auch nicht unbedingt der Übersichtlichkeit.
Nö. Das fängt ja schon mit der flacshen Begrifflichkeit an. Mit "Foam" möchte ich mich nicht rasieren, wohl aber mit "Lather". Ersteres ist eher soetwas wie Badeschaum, Bauschaum, Schaumstoff usw., während Lather viel feinporiger, cremiger ist; einzelne Bläschen sind nicht mehr zu erkennen.Ich bin mir jetzt jetzt gar nicht mehr sicher, ob Ihr den Guide to Shaving Foam Faden wirklich wollt
Nein, mit Sicherheit nicht, aber ständig die gleichen Fragen in immer neuen Strängen durchzukaufen bringt noch weniger.andererseits hieße das in einem extremen Umkehrschluß, wir können hier zumachen, alle relevanten Themen zum Thema Nassrasur wurden bereits durchgekaut und
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.