Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wie schäumt man Rasierseife auf?

Das Thema "Nassrasur" ist halt letztlich ein altes, schon in zigfach sich ähnelnden Kapiteln niedergeschriebenes Standardwerk, das sich in leicht abweichenden Nuancen so auch in den Bädern der Männerwelt täglich wiederholt.
Minimale Abweichungen ergeben sich nur mit neuer Hard- oder Software und den kleinen Stellschrauben des Nutzers bei der Vorbereitung oder Durchführung...
Wenn man danach geht, bräuchte man ja eigentlich nix neues mehr schreiben, weil bereits "alles" dazu gesagt wurde...

Na ja ich brauche aber auch keinen Aufpasser, der mir erlaubt das ich nun gnädigerweise einen neuen Strang aufmachen darf. Manchmal ist die Fragestellung etwas in eine andere Richtung, mal findet man den richtigen Strang auch nicht.
Dafür das es den alten Strang gibt, wurde hier ja viel schon geschrieben, ist ja auch alles Entertainement im Grunde genommen, ansonsten gelten die Gesetze des Marktes. Nee ist doch OK so.
Wenn Elbe den neuen Strang starten will, nur zu, wir werden ja sehen was draus wird, ob sich genügend finden was zu schreiben.

Wenn Elbe den neuen Strang starten will, nur zu, wir werden ja sehen was draus wird, ob sich genügend finden was zu schreiben.
Ich hatte den Vorschlag gemacht, aber ein Faden "Schreibe Deine Anleitung" macht nur Sinn, wenn auch das Interesse welche zu schreiben besteht. Wenn dann nur in den Faden gegrätscht wird mit Beiträgen, das wir das gar nicht brauchen, obwohl Rasierschaum Basic, Substanz und Weg zum Rasurglück ist, mache ich den Faden natürlich nicht auf, weil es dann wirklich keinen Sinn macht.

Jeder hat hier das Recht einen Strang aufzumachen, wenn er der Meinung ist, daß es ein Zugewinn für das Forum ist.
macht nur Sinn, wenn auch das Interesse welche zu schreiben besteht
Das weiß vorher keiner!

Wenn dann nur in den Faden gegrätscht wird mit Beiträgen, das wir das gar nicht brauchen, obwohl Rasierschaum Basic, Substanz und Weg zum Rasurglück ist, mache ich den Faden natürlich nicht auf
Das weiß vorher keiner!

• Haha
Reaktionen: CK6
Ich hab jetzt jetzt doch den Faden aufgemacht, neu gegenüber den alten Fäden ist, dass er vollständige Anleitungen enthalten soll.
@Nargothrond Wenn keiner was innerhalb einer Woche reinschreibt können wir den Faden wieder löschen.

Zurück
Oben