Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wenn du das kaputte Messer behalten kannst und möchtest, dass ich mich daran versuch, bitte um PN.
Habe ich das richtig verstanden, du bietest Hilfe an, aber weißt im Grunde auch nicht genau, wie du das Messer instand setzen willst?Ich würde die Hälfte oder mehr der verstümmelten Schneide wieder wegnehmen. So verliert das RM zwar an Breite, dafür fällt der Verschliff weniger auf, oder man nimmt ihn komplett weg und setzt dann neu.
Trotzdem diese zerkratzten und beschädigten Stellen auf der Beschichtung, da weiß ich nicht so richtig. Vielleicht haben die Anderen da eine Idee bzw. wissen wie. Lg
Nein hast du nicht. Alles in einer PN besprochen mit Guggi.Habe ich das richtig verstanden, du bietest Hilfe an, aber weißt im Grunde auch nicht genau, wie du das Messer instand setzen willst?![]()
Das ist eines der besten Beweise für einen "confirmation Bias". Er möchte glauben, dass seine Messer "weltmeisterlich" geschärft sind und dann gibt es auch noch unwissenede Menschen die ihm das bestätigen. Für ihn sind seine Schleifkünste das Beste was möglich ist, weil er sich ja selber so gerne glaubt.Und weil es so schön ist, gleich noch ein "Weltmeisterliches" Video dazu...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.