Betriebsarzt
Very Active Member
Der Hydro 5 ist ein Systemie mit 5 Klingen; ähnlich wie der Fusion 5 besitzt er eine Trimmer-Klinge.
Diese lässt sich durch Zurückklappen des oberen Gleitstreifens freilegen.
Leider ist der Gleitstreifen, von dem es zwei gibt, einen unterhalb der Klingen, ein Wunder der modernen Chemie und zieht nicht nur klebrige Fäden, sondern versieht die Haut mit einer Gleitschicht, unter der sich kaum noch Stoppeln fühlen lassen. Man glaubt zwar gut rasiert zu sein, aber wenn man diese hartnäckig klebende Schicht wieder abgewaschen hat, was reichlich Wasser und Geduld erfordert, stellt man fest, das man NICHT wirklich gut rasiert ist.
Nach 3 DG mit reichlich Ausputzen habe ich dann aufgegeben.
Schon am Abend hatte ich das Gefühl ich könnte mich erneut rasieren.
Prädikat: Nicht empfehlenswert.
Diese lässt sich durch Zurückklappen des oberen Gleitstreifens freilegen.
Leider ist der Gleitstreifen, von dem es zwei gibt, einen unterhalb der Klingen, ein Wunder der modernen Chemie und zieht nicht nur klebrige Fäden, sondern versieht die Haut mit einer Gleitschicht, unter der sich kaum noch Stoppeln fühlen lassen. Man glaubt zwar gut rasiert zu sein, aber wenn man diese hartnäckig klebende Schicht wieder abgewaschen hat, was reichlich Wasser und Geduld erfordert, stellt man fest, das man NICHT wirklich gut rasiert ist.
Nach 3 DG mit reichlich Ausputzen habe ich dann aufgegeben.
Schon am Abend hatte ich das Gefühl ich könnte mich erneut rasieren.
Prädikat: Nicht empfehlenswert.