Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kurze Zwischenmeldung:
ich habe bisher noch nichts von Herrn Bals gehört. Wenn er sich bis Ende November nicht bei mir melden sollte, würde ich ihn noch mal Anfang Dezember anrufen.
Weitere Zwischenmeldung:
Ich habe in dieser Woche mit Herrn Bals telefoniert. Er hat sich noch nicht um die Prüfung gekümmert, ob und wie viele Messer er uns zur Verfügung stellen könnte.
Er will sich nach der gerade laufenden Inventur bei mir mit einer Antwort melden.
Bis dahin braucht es noch etwas Geduld.
Tja, nach zwei Jahren sollte auch die Inventur eigentlich mal vorbei sein. Das deckt sich leider mit meiner Erfahrung, daß man sich dort von selber einfach nicht mehr meldet. Man ist zwar nett, aber das war es dann leider auch jeweils. Wirklich sehr schade, denn die Messer waren absolut klasse und ich Idiot habe damals alle wieder verkauft weil ich der Augen wegen mit der Messerei aufhören wollte.
Das stimmt so.
Ich hatte noch mal mit Ihm im Februar 2023 telefoniert aber mit dem gleichen Ergebnis, weshalb ich es hier nicht mehr geschrieben habe.
Er hat sich bei mir bis heute nicht gemeldet und ich habe in der Zwischenzeit das Interesse verloren.
Gerne kann jemand von Euch bei ihm anrufen und den Ball aufnehmen. Vielleicht hat sich in der Zwischenzeit etwas getan und es ist nur noch nicht hier bekannt.