Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ankündigungen Wir sind noch am Putzen - Rasur-Wiki bald fertig

dirk

Gründer FdR
Admin
Lieber Mitglieder,

schon wieder ist eine Woche um. 3 Wochen sind wir jetzt alt. Die Zeit fliegt und das Forum brummt. Es freut uns sehr zu sehen, wie gut das Forum bei Euch ankommt!

Wir sind mit unserem Hausbau auch fast fertig. Das letzte grosse Projekt, der Rasur-Wiki, ist zu 90% eingerichtet. Wir arbeiten jetzt nur noch an einem sinnvollen Kompromiß für vordefinierte Felder bei der Eingabe eines Artikels. Da gibt es viele Kombinationsmöglchkeiten, die man überdenken muss. Das wird noch ein paar Tage dauern.

Ihr könnt aber jetzt schon sehen, wie der Rasur-Wiki aufgebaut ist und ein paar "Dummies" haben wir für uns auch schon eingestellt, um damit die Technik testen zu können. Es soll ja auch alles funktionieren :)

Hier ist der direkte Link zum Rasur-Wiki:

https://forum-der-rasur.de/forum/wiki/

Mehr Informationen gibt es dann, sobald der Wiki eröffnet wird.

Euer FdR-Team
 
Zurück
Oben